Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Bürger » Einrichtungen » Seniorenhaus Waldpark

Seniorenhaus "Waldpark"

 

Am nördlichen Ortsrand befindet sich das Seniorenhaus "Waldpark". Es wurde 1995 eröffnet, nachdem ein privater Investor den Bedarf nach Heimplätzen im Raum Blankenrath erkannt und das Haus gebaut hat.


 
 
 

Das Haus verfügt über moderne und komfortabel ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche und WC von 19 bis 28 m².

 

Die Heimbewohner können auch die Zimmer mit ihren eigenen Möbeln ausstatten, um sich so auch in diesem Hause heimisch zu fühlen.


Insgesamt können 98 Personen in diesem Haus aufgenommen werden.


 
 

Die Bewohner werden von fachlich geschultem Personal betreut und gepflegt. Aber auch für vielfältige Angebote zur Tagesgestaltung wird gesorgt.


Neben Langzeitaufenthalten bietet das Seniorenhaus aber auch Plätze für Kurzzeitpgflege an. Darüber hinaus ist der häusliche Pflegedienst "cura sana" angeschlossen. Das Angebot von "Essen auf Rädern" komplettiert das Angebot dieser Einrichtung.

Das Seniorenhaus "Waldpark" stellt auch einen wichtigen wirtschaftlichen Faktor innerhalb der Gemeinde Blankenrath dar. Zahlreiche Arbeitsplätze, vor allem für Frauen, wurden dort geschaffen. Aber auch das Haus, die Bewohner und die Besucher nutzen die vielzähligen Einrichtungen des Ortes und tragen damit zur Steigerung der Wirtschaftskraft bei.

 

Kontaktdaten:

 

Seniorenhaus „Waldpark“ Alten- und Pflegeheim GmbH

Geschäftsführung

 

Werner Simon

Walter Fritzen

Anschrift

 

Waldstr. 1
56865 Blankenrath

Telefon

0 65 45 / 93 00 - 0

Telefax

0 65 45 / 93 00 - 30

Email

info@seniorenhaus-waldpark.com

Web

www.seniorenhaus-waldpark.com

 

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land