Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Montag, 06. Juli 2009

Kreisverkehrsplatz L202/203 nimmt weiter neue Gestalt an ...

Blankenrath: Die Arbeiten zur Neugestaltung des Kreisverkehrsplatzes an der L202/L203 im Ortseingangsbereich von Blankenrath sind in vollem Gang.  


Zwischenzeitlich hat der Kreisverkehrsplatz bereits schon ansprechende Gestalt angenommen. Neben einer Schiefermauer, auf die noch das Ortswappen sowie der Ortsname angebracht werden, werden im Innenbereich des Kreisels noch einige Solitärgehölze gepflanzt sowie eine ansprechende Unterbepflanzung angelegt werden.

 

 

Der bereits neu angelegte, mittlere Ring des Kreisels (Rasenstreifen) soll zukünftig über eingelassene Bodenhülsen dazu genutzt werden können, bei entsprechenden Anlässen Fahnenmasten, Weihnachtsbäume etc. als mobile Aufbauten dort anzubringen.

Letztlich werden eingelassene Bodenstrahler den Kreisverkehrplatz in den Abendstunden beleuchten.


 

Blankenrath, den 03.07.2009

 

Jochen Hansen,

Ortsbürgermeister


[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land