Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Blankenrather Senioren verlebten unterhaltsamen Nachmittag ...

Blankenrath: Wie in jedem Jahr am 3. Advent so waren auch am vergangenen Sonntag, dem 14.12.2008, alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde, die zu diesem Zeitpunkt das 65. Lebensjahr vollendet hatten, zum Seniorentag der Gemeinde eingeladen.

 

120 Seniorinnen und Senioren konnte Ortsbürgermeister Jochen Hansen an diesem Tag im Saal des Gasthauses Gräff-Oster willkommen heißen. Bei Kaffee und Kuchen sowie sonstigen deftigen Leckereien ließen es sich die Geladenen ersichtlich gut gehen, ganz zur Freude der anwesenden Gemeindevertreter.



 

Für die musikalischen Leckerbissen sorgten das Flötenensemble der Grund- u. Regionalen Schule Blankenrath sowie die Kirchspielmusikanten, die die Gäste mit bekannten volkstümlichen Weihnachtsmelodien unterhielten.

 

Auch St. Nikolaus stattete den Blankenrather Seniorinnen und Senioren wieder seinen Besuch ab und brachte - neben seinen mahnenden Worten und Wünschen - jedem der Anwesenden noch eine „Nikolaustüte“ mit süßen Leckereien mit.
[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land