Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Donnerstag, 07. Februar 2013

Närrischer Empfang der Gemeinde

Blankenrath: Wenn auch das Wetter kalt und frostig war, die Stimmung der Närrinnen und Narren die sich zum Närrischen Empfang der Gemeinde in der Ortsmitte eingefunden hatten war es nicht!

 

Punkt 11:11 Uhr traf das Prinzessinnenpaar nebst Gardetross und Funkenmariechen auf dem Dorfplatz ein, um aus der Hand von Ortsbürgermeister Jochen Hansen die Schlüsselgewalt über die Gemeinde zu erhalten.

 

Angeführt von Prinzessin Astrid I. und Prinzessin Martina I. (vom närrischen Theaterverein, so weiblich kann die Fassenacht sein) feierten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, die dem närrischen Spektakel beiwohnten, die Machtübernahme der Jecken. Dabei konnten sich alle Närrinnen und Narren bei köstlichem Glühwein wärmen.

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land