Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Freitag, 22. August 2008

Dorferneuerung - Vorankündigung Einwohnerversammlung


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

im Mai dieses Jahres wurde die Ortsgemeinde Blankenrath zur Schwerpunktgemeinde der Dorferneuerung durch das Ministerium des Innern und für Sport Rheinland-Pfalz anerkannt. Da Dorferneuerung kein Selbstzweck ist sondern vom Engagement der Bürgerinnen und Bürger lebt, d.h. von ihnen mitgestaltet und mitgetragen werden soll, ist eine erste Informationsveranstaltung über die Chancen und Möglichkeiten die die Dorferneuerung bietet im Rahmen einer Einwohnerversammlung geplant. Diese soll voraussichtlich im kommenden September stattfinden.  Der genaue Termin hierzu wird rechtzeitig noch veröffentlicht werden.

 

Ich möchte Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, bereits jetzt schon ermuntern, sich der Idee der Dorferneuerung nicht zu verschließen, sondern diese mit zu tragen denn:

 

Dorferneuerung lebt vom Mitmachen und geht uns alle an!!!

 

 

 

Blankenrath, den 22.08.2008

Jochen Hansen, Ortsbürgermeister

 

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land