Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Samstag, 17. September 2011

Neues Königspaar des Schützenvereins St. Hubertus Blankenrath

 

Blankenrath: Markus Ziegler (Blankenrath) und Gerti Müller (Haserich) sind das neue Königspaar des Schützenvereins St. Hubertus Blankenrath. Die beiden setzten sich beim heutigen Königsschießen des Vereins auf der Schießanlage in Rödelhausen in einem packenden Wettkampf gegen ihre um die Königs- / Königinnenwürde mitstreitenden Schützenbrüder und -schwestern durch.

 

Das neue Königspaar wurde um 18:00 Uhr von Ortsbürgermeister Jochen Hansen und den Kirchspielmusikanten am Ortseingang von Blankenrath empfangen und in einem Festzug in die Ortsmitte geleitet.

 

Nach Abschreiten der Ehrenformation waren die Schützenbrüder und –schwestern, sowie die Bevölkerung zum Königsempfang in den Saal des Gasthauses Gräff-Oster eingeladen. Dort nahm das Königspaar zahlreiche Glückwünsche entgegen. Für ein Jahr repräsentieren Markus Ziegler und Gerti Müller nun den Schützenverein St. Hubertus bei Schützenfesten und Festumzügen in der Region.
 

 

Blankenrath, 17.09.2011

Jochen Hansen
Ortsbürgermeister

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land