Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Sonntag, 23. Mai 2010

Pokalsieg der E Jugend des SV Blankenrath ...

Morbach-Morscheid/Blankenrath:  Am Pfingstsamstag, 22.05.2010, fand in Morbach-Morscheid die Finalrunde um den Kreispokal der E-Jugendlichen (Jahrgang 1999 und jünger) im Spielkreis Mosel statt.

 

Durch vorherige Siege über Gonzerath (4:3), Zell-Bullay (11:1) und Kinheim (3:1) hatte man sich für das Finalturnier qualifiziert. Aus 5 teilnehmenden Teams musste der Sieger ermittelt werden.

 

Hierbei trafen die Jungkicker zunächst auf die starke Wittlicher Mannschaft, die in einer jeweiligen Spielzeit von 15 Minuten mit 1:0 (Torschütze: Nico Wilki) bezwungen wurde. Im zweiten Spiel konnte mit dem gleichen Ergebnis (1:0; Torschütze: Lars Zirwes) das Team aus Mülheim geschlagen werden. Mit zwei deutlichen 3:0 Siegen gegen die Teams aus Landscheid (Torschützen: Maurice Geisen (2) und Nico Wilki) sowie aus Bettenfeld-Manderscheid (Torschützen: Lars Zirwes (2) u. Maurice Geisen) wurde das Turnier ohne Niederlage und ohne Gegentor gewonnen.

 

Der stolze Spielführer Lars Zirwes erhielt dann aus den Händen des Fußballkreisvorsitzenden Herrn Walter Kirsten den Riesen - Siegerpokal überreicht. Außerdem wurde jeder Spieler sowie die Trainer mit der goldenen Siegermedaille geehrt.

 

Somit konnte nach dem erreichten Staffelsieg zunächst in der Standard- und anschließend in der Leistungsstaffel, auch der Kreispokalsieg errungen werden. Eine großartige Leistung der Jugendlichen, die sich mit Trainingsfleiß, Einsatzwille und Begeisterung diese Erfolge verdient haben.


 

Das Foto zeigt:

v.l.n.r. Dario Elß, Julian Vogt, Niklas Jakoby, Florian Klaus, Jan Paul Massmann, Nico Wilki, Gerrit Kleinz, Edward Dick, davor kniend Marius Geisen, Lennart Kämmerling, Maurice Geisen und Lars Zirwes. Dazu die

Trainer: Eugen Wilki und Thomas Geisen

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land