Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Freitag, 22. August 2008

Aktionstag: Saubermachen und Entrümpeln im Jugendraum


Saubermachen und Entrümpeln im Jugendraum
- Einladung an die Dorfjugend -

 

Bevor die Jugendräume am Musikerheim am Mühlenweg wieder eröffnet werden können ist dort noch einiges an Arbeit zu erledigen. Die Räume müssen entrümpelt und von Grund auf gesäubert werden. Zu einer Säuber- und Entrümpelungsaktion der Jugendräume lade ich daher alle interessierten Jugendlichen für

 

Samstag, den 30.08.2008, ab 10:00 Uhr ein.

 

Es wäre schön, wenn sich hierzu auch Eltern einfinden würden, denen daran gelegen ist, ihren Kinder bei der Herrichtung der Räumlichkeiten zu helfen.

 

Im Anschluss an die Säuberung der Räume ist geplant, in einem weiteren Treffen - zusammen mit Eltern und Jugendlichen - zu überlegen, wie der Jugendtreff zukünftig gestaltet werden soll.

 

Dabei wird es unerlässlich sein, dass sich neben den Jugendlichen auch Eltern bereit erklären, sich für und mit den Jugendlichen in die Gestaltung der „Jugendarbeit“ einzubringen und sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Jugendräumen einzusetzen.

 

 

 

Blankenrath, den 11.08.2008

 

Jochen Hansen,

Ortsbürgermeister

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land