Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Freitag, 11. Dezember 2009

Seniorennachmittag der Gemeinde

Am Sonntag, den 13.12.2009 (3. Advent), findet ab 14.00 Uhr traditionell der Seniorennachmittag der Gemeinde im Saal Gräff-Oster in Blankenrath statt. Hierzu darf ich alle Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, nebst Partnern, recht herzlich einladen. Beginnen wollen wir mit einem gemütlichen Kaffetrinken. Ein buntes musikalisches Programm wird uns u.a. von der „Rainbow Company“, dem MGV Liederkranz und den Kirchspielmusikanten geboten. Auch der Nikolaus hat wieder sein Kommen angekündigt.

                                                                                      

Ich würde mich sehr freuen, viele Seniorinnen und Senioren, sowie die Mitglieder des Gemeinderates an diesem Nachmittag zu einem gemütlichen Beisammensein begrüßen zu können.

 

 

 

Blankenrath, den 23.11.2009

Ihr Jochen Hansen, Ortsbürgermeister

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land