Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Freitag, 27. November 2009

Vorweihnachtliches Konzert 2009

Am Sonntag, den 06.12.2009 (2. Advent), findet um 17:00 Uhr in der Kath. Pfarrkirche Maria-Himmelfahrt, Blankenrath, ein Adventskonzert statt, das von den Kirchspielmusikanten, dem Kirchchor „Cäcilia“, dem Männergesangverein Liederkranz, dem Kinderchor Rainbow Company, sowie der a-cappella Gruppe „Four Seasons“ gestaltet wird. Der Eintritt ist frei!

 

Dieses Konzert bietet wieder eine willkommene Gelegenheit für alle Interessierten, einmal von der Hektik und Betriebsamkeit des Alltags Abstand zu nehmen und adventliche Besinnung einkehren zu lassen.

 

Den veranstaltenden Vereinen und Gruppen gilt bereits jetzt schon Dank und Anerkennung für die Gestaltung dieses musikalischen Höhepunktes im Reigen der Veranstaltungen im Kirchspiel Blankenrath.

 

Blankenrath, den 30.11.2009

 

Jochen Hansen

Ortsbürgermeister

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land